Freitag, 28. Dezember 2012

DIY Geschenke

Zu Weihnachten gab es von mir einige selbstgemachte Sachen in einem kleinen Körbchen zu dem eigentlichen Geschenk. Etwas genähtes, etwas zum naschen und Geschenke aus der Küche. Die Geschenkanhänger sind übrigens auch selbstgebastelt.










Und hier die Geschenke im Glas ;)

Sternchennudeln, Bandnudeln, X-mas Pflümli 

Ein einfaches und dennoch schönes DIY Geschenk ist eine selbstgegossene Kerze im Glas.
Anleitungen dazu gibt es ja zu Haufe im Internet. Ich bewahre dazu immer alte Kerzenreste auf, so habe ich immer etwas auf Vorrat :)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke :)

    Meine Familie besteht zum Glück nicht aus 100 Menschen hihi :) Das meiste hat mein Freund gekauft....er hat ein bisschen übertrieben bzw. hat es gut gemeint :-)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nach deinen lieben Worten wollte ich doch auch mal einen Besuch bei dir abstatten! Deine selbstgemachten Geschenke gefallen mir richtig gut und ich habe jetzt gerade richtig Lust mal so eine Kerze im Glas nachzumachen ;-)
    Alles liebe und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Man sieht, wieviel Mühe und Liebe Du in das Erstellen und Gestalten der Geschenke gesteckt hast.
    Ich habe auch viel selbstgemachtes "dazu" geschenkt.
    Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. mein hündchen hat es doch auch gut überstanden und auch nur beim nulluhrgeknalle sich verkrochen, danke der nachfrage :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total verliebt in die Sachen, die du machst!!! Ich selber bin auch ein großer Fan von Geschenken im Glas :))

    AntwortenLöschen